about maria

Biografie 

Am 21.02.1988 wurde ich in der schönen Saalestadt Halle geboren. 

Ein klassischer und geradliniger Werdegang folgte. So dass ich im Jahr 2006, meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin erfolgreich abschloss und bereits ein Jahr später, den Weg in die Selbstständigkeit fand.

​"Meine Vision ist es,

einen Hautpflegesalon mit Fokus auf Qualität, Persönlichkeit und Effizienz zu schaffen."

Meine Behandlungen sind eine Mischung aus Tradition und innovativsten Techniken.

Jahrelange Schulungen und lernen

von den Besten.

Diese Ergebnisse sind unbestreitbar und werden in meine maßgeschneiderten Behandlungen integriert, die sich am Zustand der Haut und nicht am Typ orientieren.

Ich freue mich,

sie persönlich kennenzulernen!

Herzlich

Ihre Maria Tieltzsch

DSC08644-bearbeitet.jpg

auszeichnungen

2021

Destination Deluxe Award
Beste Ergebnisorientierte Marke des Jahres

-

1.Platz - Biologique Recherche

2021

Der ESPA Innovation Award
Innovativste Marke des Jahres

-

1.Platz - Trawenmoor Organic Skincare

2016

Beauty Forum Award

Markenbekanntheit

-

3. Platz - Dr. Spiller

werdegang

2020

Biologique Recherche - Fachexpertin

2021

Trawenmoor - Fachexpertin

2009

Dr. Spiller - Fachexpertin

selected partners

trawenmoor_RZ_RGB.png
high_2249_edited.png
DRS_BiomimeticSkinCare_RZ_CMYK_Exclusive